Umbaumaßnahmen bei der KAG

Erweiterung des Bereichs Musterbau / Reklamation

Unsere Bereiche Musterbau und Reklamation haben sich in der Vergangenheit einen sehr beengten  Raum geteilt. Daher wird aktuell der Arbeitsbereich um einen neuen Raum erweitert, sodass dort mehr Platz für die Mitarbeiter entsteht. In dem neuen Raum wird dann der Bereich Reklamation unterkommen und der Musterbau verfügt weiterhin über einen eigenen Arbeitsbereich.
Zukünftig werden so beide Abteilungen über je eine eigene Räumlichkeit verfügen und dadurch deutlich an Platz gewinnen.

Zu den Umbaumaßnahmen bezüglich des neuen Raums der Reklamation wurde an der Außenwand des KAG-Gebäudes ein neues Fenster für genügend natürliches Licht eingebaut. Mittlerweile sind der Trockenbau und die Malerarbeiten erfolgreich abgeschlossen. Diese Woche startet ein Elektriker und im Anschluss wird der neue Raum der Reklamation mit einer Klimaanlage ausgestattet, da dort mit verschiedenen Messmitteln gearbeitet wird, die ein bestimmtes Raumklima benötigen.

Weitere Information und Kontakt:

Kählig Antriebstechnik GmbH
Julia Heinze
Marketing
Pappelweg 4
30179 Hannover

Tel.: +49 511 67493-29

info@kag-hannover.de

Contact to Listing Owner

Captcha Code