Wichtige Mitteilung für unsere Geschäftspartner: Wechsel in der Geschäftsführung der KAG

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 übernimmt Ulrich Mohr als Nachfolger von Matthias Kählig die Geschäftsführung bei der Kählig Antriebstechnik GmbH (KAG). Der Gesellschafter Matthias Kählig verbleibt Vollzeit im Unternehmen und wird sich um den Aufbau eines Produktmanagements und die Produktneuentwicklung kümmern.
Ulrich Mohr, von Hause aus Dipl. Wirtschafts-Ingenieur, war nach seinem Studium bei der IDS Professor Scheer GmbH als EDV- und Organisationsberater tätig. Ab 1993 setzte er seine funktionalen Schwerpunkte in den Bereichen Controlling, Finanzen, EDV, Organisation und Logistik. Als Bereichs- und kaufmännischer Leiter war er deutschlandweit insbesondere in mittelständischen Unternehmen im internationalen Verbund tätig. Seit 2002 arbeitet er im Raum Hannover und war hier u.a. als Vorstand bei der Viscom AG und als Geschäftsführer bei der Wagner Group in leitender Position.
Matthias Kählig, seit 2003 alleiniger Gesellschafter der KAG, kennt Herrn Mohr bereits aus einem Beratungsprojekt und freut sich, mit ihm einen erfahrenen Geschäftsführer für die KAG gewonnen zu haben.

Weitere Informationen und Kontakt
Kählig Antriebstechnik GmbH
Pappelweg 4
30179 Hannover
Tel.: +49 511 67493-0
Fax: +49 511 67493-67
info [at] kag-hannover [dot] de